Schauspiel: Daniel Wahl

Daniel Wahl  

Restaurant LA
St. Johanns-Vorstadt 13
4056 Basel

Tickets from CHF 100.00 *

Event organiser: Cat Music Management GmbH, Solothurnerstrasse 76, 4053 Basel, Switzerland

Select quantity

unnummeriert
Einheitspreis
per CHF 100.00

Total amount CHF 0.00
* Prices incl. VAT plus delivery costs per order
print@home
Mobile ticket
Delivery by post

Event info

Die L´Art Series sind ein Genuss für alle Sinne!

Nebst der künstlerischen Darbietung auf höchstem Niveau, bekommen Sie ein 3-Gang Menü serviert.
Der Ticketpreis von 100.- beinhaltet den Konzerteintritt von 35.- und das Essen von 65.-.
Exklusive Getränke.

sweet hamlet

Regie: Sebastian Nübling
Mit: Daniel Wahl

»Hängelampe überm Tisch, dazu Wasserkanne, Tasse, Teebeutel und Zuckersack. Wer nicht glaubt, damit könne man Shakespeares Hamlet spielen, sollte sich von Daniel Wahl überzeugen lassen. Es funktioniert. Und zwar grandios!«
HAMBUGER ABENDBLATT

Wahl lässt das Muttersöhnchen auch die eigene Muttersprache sprechen. Das ist mehr als witzig. Er holt mit Regisseur Sebastian Nübling Figur und Stück herunter vom hehren Sockel auf derben Alltagsboden. Die beiden zeigen im genial einfachen Bild: Wir alle sind Hamlet, können nicht aus der Haut wie dieser nicht weg vom Tisch. Dabei erzählen sie seine tragikomische Geschichte, lassen nichts aus, weder Geist noch „Mausefalle“. Und zeigen, was eine simple Hängelampe alles sein und bedeuten kann: Requisit, Partner, Gegner und nicht zuletzt effektvolle Lichtquelle.

Nach vielen Vorstellungen in der ganzen Welt spielt Daniel Wahl „Sweet Hamlet" nun in Basel im Restaurant LA.

Event location

Restaurant LA
St. Johanns-Vorstadt 13
4056 Basel